Startseite
    eines abends
    parfumtests
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/rachmani

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Manche werden meinen Geschmack wohl etwas verirrt finden, trotzdem möchte ich hier mal meine Vorlieben auflisten, vielleicht teilt sie ja sogar jemand mit mir...

Ach ja, die Einträge beziehen sich immer auf Männer-Parfums, falls nichts anderes erwähnt ist.

Meine Favoriten bisher:

Chanel Allure Homme: Sehr verführerisch
Dolce & Gabbana Masculine
Jean Paul Gaultier Le Male: auch sehr unwiderstehlich
Jil Sander Men
Mont Blanc Individual: war gut, kann mich nicht mehr genau erinnern wie

ziemlich gut (ca. Note 2)

Australia Mysterious (vor ziemlich langer Zeit getestet, weiß nicht, ob ich es noch gut finden würde, aber damals schrieb ich dazu "gut"
Bogner Deep Forest (Test auch schon lang her...)
Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo
Nino Cerrutti 1881
Old Spice

mittelgut waren: (ca. Note 2-3)

Adidas Classic Blue: auch für kürzere Zeit ganz gut
Carlo Colucci Uomo: süßer Geruch, auf Dauer zu süß
Chanel Antaeus: eigenwilliger aber recht interessanter Duft
Harley Davidson "xxx" (genauen Namen muss ich nochmal im Laden nachschauen): auch sehr angenehm

nicht besonders gut fand ich:

Calvin Klein Eternity
Davidoff Cool Water

8.11.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung